Die Weltenbauer3

Die Weltenbauer3 – das sind Sam Feuerbach, Greg Walters und ich. Auf Messen und in den Sozialen Netzwerken treten wir zusammen als Autorenvereinigung auf. Dabei haben wir uns mittlerweile sehr gut kennen gelernt und so manche gemeinsame Herausforderung gemeistert. Bei allen Fragen rund ums Selfpublishing unterstützen wir uns gegenseitig und tauschen unsere Erfahrungen aus. Auf der Leipziger Buchmesse 2019 hatten wir unseren ersten gemeinsamen Stand und werden auch in den kommenden Jahren dort zu finden sein. Mit „Schattenstaub – Die Prüfung“ haben wir 2020 unseren ersten gemeinsamen Roman veröffentlicht.

Die tolle Zeichnung stammt übrigens von Anne Hartwig aus Lostcrow’s Chaoswerkstatt. Das Bild am Messestand mit mir im Gladiatorenoutfit ist von Lichtinspektor.de, das Outdoor-Foto von @wustaphoto.

Hier findet ihr die anderen beiden Weltenbauer: 

Und hier unseren gemeinsamen Webauftritt:

Die Fünf Federn

Die Fünf Federn sind Sam Feuerbach, Bernhard Hennen, Greg Walters, Torsten Weitze und ich. Im Quintett haben wir die High-Fantasy-Reihe “Minen der Macht” erschaffen und auf besonders innovative Weise veröffentlicht: Das E-Book erscheint wie gewohnt im Selfpublishung, für das Taschenbuch konnten wir den renommierten Verlag Fischer Tor gewinnen und für das Hörbuch den Argon Verlag. 

Grafik: Anja Mo Kast, Bild: Marsha Glauch